Sonntag, 13. Oktober 2013

Zeit fürs Sonntagssüß: Cup-Oatmeal

"Guten Morgen" zusammen :-)

Das heutige Sonntagssüß gab's total easy - aus der Tasse! Und hat Urlaubserinnerungen geweckt (zumindest bei mir :-)). Endlich habe ja auch ich mal Instagram für mich entdeckt - und dort auch die bezaubernde Tochter Jil #chillyjil (= Topmodel unserer Herzen :-)) von Mrs. Liebesbotschaft gefunden. Und die postet dort ganz tolle leckere Frühstücksrezepte (Jepp, obwohl sie modelt. Ich war auch irritiert ;-)). 

Eins wollte ich direkt ausprobieren: Cup-Oatmeal --> unglaublich lecker! UNBEDINGT nachmachen!!!
Man nehme:

  • einen Kaffeebecher
  • 20-30g Haferflocken
  • 1 Banane
  • 1 Ei
  • 2 EL Joghurt oder Quark
  • etwas Zimt
  • etwas Honig

Und dann: 

  • Alles zusammen verrühren und in die Kaffeetasse geben. 
  • Ab damit für 4 Minuten in die Mikrowelle. 
  • Ein bissl frisches Obst dazu und ein wenig Honig oben drüber (oder Agavendicksaft, auch sehr lecker :-)) 
  • = ein Frühstücks-Träumchen <3

Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag! Tankt Kraft für den Wochenstart :-)

Viele liebe Grüße,
eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen