Mittwoch, 20. Februar 2013

Das Großprojekt "USA-Fotoalbum" geht weiter...

Da ich zur Zeit viele andere Verpflichtungen habe und auch meine Dissertation langsam in die "heißere Phase" geht (und ich hab gehört, da will auch noch eine Hochzeit vorbereitet werden^^) habe ich leider recht wenig Zeit für mein liebstes Hobby... aber vor ein paar Tagen hab ich mir einfach mal wieder einen freien Abend gegönnt und mich endlich mal wieder an meine USA-Großbaustelle begeben :-) Und so kann ich euch auch endlich mal wieder eine neue Seite zeigen - und zwar ging es am 11.Tag ins Surfer- und Küstenstädtchen Santa Cruz --> sehr empfehlenswert! Tolle City mit süßer Einkaufsstraße und individuellen Läden, viel Flair, sehr alternativ, toller Strand, tolle Bars&Restaurants und das alles bei strahlendem Sonnenschein. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, möchte ich mich beim Schreiben dieser Sätze am liebsten wieder auf den Weg zum Flughafen machen ;-) 

Material: Papier: "gemustertes" von Authentique, blaues und beiges aus dem Bastelladen um die Ecke ;-), Packpapier, Wellpappe & schwarzer Tüll, Sprinkler: Miss Mary Mack von October Afternoon, Buchstaben auch von Authentique, das Santa Cruz-Logo hab ich aus einer Postkarte ausgeschnitten, Tacker

Viele Grüße
Kati

P.S. Ich muss mich an dieser Stelle noch mal für die Qualität meiner aktuellen Fotos entschuldigen... aber da ich beim letzten JGA leider meine Kamera verloren habe, muss im Moment mein Iphone herhalten... aber bald soll ja endlich die M her :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen