Dienstag, 13. November 2012

Climbing in den Giants & ein Tag voll Glück

Ich hatte soooo ein wundervolles Wochenende - und bin immer noch bis obenhin voll mit Glückshormonen :-) Übernachtung bei meinen Eltern = sich wieder wie zu Hause fühlen, samstags dann mit Mama und Bridemaids zur Hochzeitsmesse (nach gemeinsamen Frühstück inkl. frischem Rührei von Papa :-)) und völlig unerwartet mein Traumhochzeitskleid gefunden! Es ist einfach perfekt :-) Bis es da ist muss ihc allerdings noch 5 Monate warten (gut, sind ja auch noch ein paar Monate bis zum großen Tag ;-)). Privat ist gerade einfach alles toll :-)

Eigentlich wollte ich euch aber nicht von meinem WE vorschwärmen (wobei euch das natürlich ganz bestimmt brennend interessiert ;-)) sondern ein weiteres Layout aus meinem USA-Großprojekt zeigen. Ende der ertsen Woche statten wir den Giants einen Besuch an der Küste ab - und mein Zukünftiger konnte es nicht lassen uns musste unbedingt auf einen drauf klettern.. leieder lässt sich die Größe so schwer auf Fotos einfangen - stellt euch also einfach vor, dass der Baum riesig war, die Rinde weich und rutschig und ich meinen Spaß dabei hatte den Eroberer beim Abstieg auszulachen zu bewundern und zu fotografieren ;-) Das war mir dann auf jeden Fall ein Layout wert!!
Sorry, leider etwas unscharf!





Materialien: Cardstock von Authentique, Die-Cut ebenfalls von Authentique, schwarzer Fineliner zum Doodeln, gelber Sprinkler von October Afternoon für hübsche Tropfen, Paketschnur & Packpapier

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen