Freitag, 26. Oktober 2012

Zeit für den Freitagsfüller

*music on* Thank god it's friday... ;-)

Nur noch heute und dann ist WE :-) Okay, meins fängt natürlich immer schon einen Tag eher an - aber da ich meine freie Zeit am WE sowieso mit meiner Diss verbringe, macht das keinen großen Unterschied. Also - ihr braucht nicht neidisch sein ;-)

Worauf ich eigentlich hinaus wollte - Wochentag = Freitag = Barbaras Freitagsfüller :-)


1. An manchen Tagen mag man gar nicht aus dem Bett kommen.
2. I love James Bond.
3. Gestern war ein wirklich beschissener Tag.
4.  Zum Ausgleich mache ich es mir heute Abend so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober werde ich beim Duisburger 10km-Halloween Run mitlaufen .
6.  Hoffentlich komme ich ins Ziel - und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine liebe D. und mein geliebtes Paten-Mäuschen, morgen habe ich Raclette bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Diss voran kommen !


Viele liebe Grüße und euch allen einen wundervollen Start ins WE
Kati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen