Samstag, 27. Oktober 2012

Vollkommener Glücksmoment

Es hätte keinen passenderen Titel für dieses Layout geben können! Stellt euch diese Bank direkt an den Klippen gelegen einfach in einer (Fast-) Vollmondnacht bei sternklarem Himmel vor - und wie sich dann euer absoluter Traummann vor euch niederkniet und euch fragt ob ihr ihn heiraten wollt. Dann wisst ihr wie viele Glückshormone durch meinen Körper schießen, wenn ich dieses Foto anschaue!
Papier: My Minds Eye, Alphas: October Afternoon (blau),  Sprinkler: October Afternoon "Miss Mary Mack"
Ich bin im Moment furchtbar kitischig, ich weiß ;-) Aber bis zur Hochzeit müsst ihr das bitte noch aushalten (nicht, dass ich sonst nicht auch mein Herz auf der Zunge hätte und eine Romantikerin wäre... wer erzählt denn sowas? ;-)) - danach gelobe ich Besserung ;-)
Das Layout ist ganz schlicht weil ich das Foto für sich sprechen lassen wollte. Dadurch, dass ich es größer ausgedruckt habe, erhält es noch zusätzlich Aufmerksamkeit. Ein par blaue Sprenkler mit meinem Lieblings-Spray von October Afternoon, ein paar gemischte Alphas drauf - fertig.

Übrigens werd ich mir, da mich schon einige Mails diesbezüglich erreicht haben, Mühe geben, ab nun bei den Layouts immer dazu zu schreiben, was ich für Materialien verwendet habe - ich bin ja auch immer dankbar, wenn ich auf euren Seiten einen Hinweis darauf finde, wo ich die tollen Sachen ergattern kann :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen