Donnerstag, 20. September 2012

Tag 3: Ankunft im Yosemite Nationalpark

Die Seiten des Mammut-USA-Fotoalbums füllen sich langsam :-) Falls ihr die ersten Seiten meines Projekts verpasst haben solltet, klickt doch einfach rechts in den Rubriken "USA-Fotoalbum" an :-)

Am 3. Tag trieb es uns in den Yosemite Park in dem wir auch über Nacht blieben (das entsprechende Layout folgt noch).  Ich hab nur 3 Buchstaben W-O-W!!! Dieser Nationalpark ist der Wahnsinn! Unglaublich abwechslungsreich, unglaublich groß - beeindruckende Landschaften! Wir wollen unbedingt irgendwann noch mal hin mit deutlich mehr Zeit zum Wandern in Gepäck! 3 Tage waren einfach nicht genug!
Eine Waaaaahnsinns-Aussicht auf den Half Dome oder?
 Diese Postkarte aus Holz haben uns meine Bald-Schwiegereltern geschickt (die trieb es nach uns auch in den Yosemite). Eine wundervolle Karte oder? Die MUSSTE quasi verscrappt werden!
Den "Vintage-Effekt" erziel ich übrigens dadurch, dass ich alles was mir in die Finger gerät am Rand mit einem braunen Stempel bearbeite. Ich steh auf diesen alten Look :-)

Wie gefallen euch die Seiten bisher? Habt ihr tolle Ideen, Einzelelemente oder ganze Layout-Vorlagen, für die nächsten Seiten? Ich bin natürlich auch für Challenges offen ;-) Freue mich über eure Kommentare!

Viele liebe Grüße
Kati

1 Kommentar:

  1. Der Yosemite Park war echt sowas von toll! Und ich würde immer wieder sofort da hin fahren... einfach atemberaubend!

    AntwortenLöschen