Donnerstag, 13. September 2012

Tag 1: Ankunft in LA

The project goes on... Es geht weiter mit dem eigentlichen Start uns unseren Urlaub --> Tag 1: Nach 12 Stunden in der Luft und 1,5 Stunden beim amerikanischen Zoll konnten wir endlich "unser" Auto in Empfang nehmen.
Ich wollte unbedingt einige persönliche Erinnerungen wie bspw. hier unsere Flugtickets in die Urlaubs-Layouts mit einbauen. Ist nicht jedermanns Sache - meine schon :-)
Jaaaa... die Buchstaben sind nicht gerade aufgeklebt  ist aber natürlich genauso gewollt! 
Damit die Seiten des Albums möglichst gut zusammen passen, hab ich übrigens versucht häufig den gleichen Hintergrund zu verwenden und auch ähnliche Papiere auf den ggü. liegenden Seiten zu verarbeiten. Leichter gedacht als getan ;-)

P.S. Wenn ihr auch die übrigen Seiten des Großprojekts "3 Wochen-USA-Roadtrip-Urlaub verscrappen" (das schwierigste hierbei: sich aufs Wesentliche zu konzentrieren...) sehen wollt bzw. bisher verpasst habt: klickt doch mal rechts bei den Kategorien auf "USA-Fotoalbum".

Viele liebe Grüße
Kati

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen