Sonntag, 1. April 2012

Sonntagssüß: Weißer-Schokoladenmousse-Kuchen

Zeit fürs Sonntagssüß :-)))) Endlich mal wieder... es ist ja nicht so als würde es an Sonntagen nichts Süßes bei mir geben. Eigentlich brauche ich für Süßigkeiten keinen speziellen Wochentag - Heißhunger reicht da schon vollkommen ;-). Aber irgendwie komme ich dann entweder nicht dazu die Leckereien zu fotografieren (zu schnell weg ;-)) oder ich vergesse, dass ich sie dann doch mal fotografiert habe ;-)

Diesen leckeren weißen Mousse au chocolat-Kuchen habe ich meiner liebsten D. gebacken:
Das Rezept hab ich euch allerdings schon mal in abgewandelter Variante gezeigt - nämlich hier. Im Prinzip alles genauso machen wie beschrieben allerdings weiße statt dunkle Schoki verwenden. Ihr braucht also insgesamt 325g weiße Kuvertüre. Und zum Verzieren etwas dunkle und weiße Schokolade raspeln und drüber streuen - fertig :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen